Kaufen Hofladen Gesundheit Qualit鋞 Schaupresse Gala der Sieger Geschichte    
 
QUALITÄT
GESUNDHEIT
GESCHICHTE
 
   
 
Bei der "Gala der Sieger", welche am 27.09.2003 in der Grazer Stadthalle stattfand, wurden erstmals steirische Produzenten für hervorragende bäuerliche Lebensmittel prämiert. In verschiedenen Kategorien wurden insgesamt 13 Betriebe zu echt steirisch-Botschaftern ausgezeichent.
 
Die echt steirisch-Botschafter
In jeder Kategorie wurde ein Betrieb ausgewählt, der für Top-Qualität steht und der das Bestreben aufweist, die Qualität weiter zu steigern und dies auch glaubwürdig nach innen und außen vermittelt.

Die echt steirisch-Botschafter Kürbiskernöl
Konrad und Sigrid Auer, seit 4 Jahren kontinuierlich im Land prämiert, Träger des Gütesiegels "Gutes vom Bauernhof".

Aus der Begründung der Jury

Unser grünes Gold braucht eigentlich gar keinen Botschafter mehr. Weil es mittlerweile - auch dank der Initiativen um das gga-Gütesiegl auf der ganzen Welt bekannt ist. Und doch: Wer eine fahrbare Ölpresse entwickelt und damit duch Österreich tourt, wer viermal hintereinander in der Steiermark prämiert wird, der hat sich den Botschaftertitel wirklich verdient!
 
 
Konrad Auer im Gespräch mit dem bekannten Schauspieler Peter Simonischek - dem echt steirisch-Botschafter aller prämierten Produkte.
Links vorne verkostet gerade Frido Hütter, Kolumnist der Kleinen Zeitung, das prämierte Kürbiskernöl.


Wir sind stolz darauf, dass unser Kernöl als Sieger hervorgegangen ist.
Die hohen Qualitätsanforderungen der vergangenen Jahre sind die Basis für unsere Zukunft.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!

© 2004 by Ölmühle Auer

AGB | IMPRESSUM | DISCLAIMER
Die Seite ist optimiert für den Internet Explorer ab 4.0
Vervielfältigung der hier veröffentlichten Inhalte und Grafiken
nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung
durch die Ölmühle Konrad und Sigrid Auer.
Zuwiderhandlung wird verfolgt
.
Webmaster: info@wachi.at